Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Wohnwagen Forum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ruhezone

unregistriert

1

Samstag, 3. März 2012, 11:07

Dick und nackelig????

Tja, ich bin ja nun seit 2007 etwas dicker geworden und wiege jetzt 88 Kilo bei 165 cm. :S und nu überlege ich mir schon jetzt die ganze Zeit, ob ich mir das noch zutraue bei meiner molligen Figur FKK zu machen. Ich bin ja früher schon gerne in die Sauna gegangen und nackt schwimmen gegangen. Ich bin auch nicht prüde.
Doch: Ist moppelig noch angemessen?

LG Petra :mütze:

Es haben sich bereits 40 Gäste bedankt.

Daniel

Dauercamper

Beiträge: 1 204

Wohnort: Grevenbroich

Beruf: Selbständig IT-Dienstleistungen.

Danksagungen: 30020

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 3. März 2012, 11:35

Warum solltest du das nicht tun ?
FKK ist doch nicht nur für schlanke sondern einfach für jeden und jeder sollte auch jeden anderen gleich behandeln. (toller Satz :D )

Viele Grüße,
Daniel
Camping am Rhein 2014... ;)

Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.

Ruhezone

unregistriert

3

Samstag, 3. März 2012, 11:43

Hatt Du schööööööön gesagt.

Es haben sich bereits 38 Gäste bedankt.

Camperbine

..am liebsten unterwegs

Beiträge: 409

Wohnort: Westmünsterland

Danksagungen: 9570

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. März 2012, 12:39

Also jetzt mal Butter bei die Fische.

Ich bin zwar nur 1,58 groß bei knapp 53 kg. Aber auch an mir sind die Zeichen der Zeit nicht vorbeigegangen (Schwangerschaft usw.)

Früher hab ich mir da Gedanken drüber gemacht und einen Badeanzug bis an den Hals getragen.

Dann habe ich mir die anderen mal genau angeschaut und gedacht: " Ja hab ich denn nen Rad ab ???" :pillepalle:

Und mal ehrlich, ich möchte die Klumpenheidi und Co. mal in natura sehen, da fallen wir bestimmt hinten rüber.

Auf dem CP waren nur Leute wie man sie auch in der Sauna antrifft. Also ganz normale Menschen. Mal dick, mal dünn.

Also mach dir keinen Kopp. Wem das nicht passt soll dir den Buckel runter rutschen :!: :!: :!:

Lg Sabine :mütze:

PS. Bei Männern heißt es ja: " Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel ". Heiner trägt seinen fröhlich mit sich rum. :rofl:

PPS. Danke für die Grüsse
LG Sabine und Heiner
______________________________________________________________

"Wo auch immer ihr hinfahrt, kommt gut an und gesund wieder zurück !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Camperbine« (3. März 2012, 12:48)


Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.

Ruhezone

unregistriert

5

Samstag, 3. März 2012, 12:42

Ja, bei Männern heißt auch ein dickes Bäuchlein: erweiterte erotische Körperzone( hihihihihihi)
Dank für Deinen Zuspruch, echt lieb von Dir, dann probier ich es wieder.
LG Petra

Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.

Camperbine

..am liebsten unterwegs

Beiträge: 409

Wohnort: Westmünsterland

Danksagungen: 9570

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 3. März 2012, 12:57

Na klar !!!!

Auf geht's !!! Sauna ist doch super.

Denk an deinen Wetter- Blog, und pack die Tasche :thumbsup: .
LG Sabine und Heiner
______________________________________________________________

"Wo auch immer ihr hinfahrt, kommt gut an und gesund wieder zurück !!!

Es haben sich bereits 44 Gäste bedankt.

faxe

Beherrscher des Chaos

Beiträge: 639

Wohnort: Grevenbroich

Beruf: Ami Babysitter

Danksagungen: 17004

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 3. März 2012, 13:00

Mist Mist ich bin ein Krueppel :crying: :crying: :crying: mir fehlt der Bauch :D :D :D

Also ich kann nur sagen, wenn du am FKK Strand bist guckt man nur die ersten zwei Minuten, je laenger Du da bist um so weniger merkste eigentlich das alle und man selber Nackt ist. Ist dann ploetzlich ganz normal und gucken ob einer haesslich oder huebsch ist ist dann auf einmal auch nicht mehr. ( Gut... wenn was ganz "leckeres" vorbei lauft wage ich doch mal nen Blick :whistling: )

Viele Gruesse Faxe

Es haben sich bereits 39 Gäste bedankt.

Ruhezone

unregistriert

8

Samstag, 3. März 2012, 13:08

Oooooooh, Faxe, hatte keine Bäuchlein :vain:

Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.

Camperbine

..am liebsten unterwegs

Beiträge: 409

Wohnort: Westmünsterland

Danksagungen: 9570

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. März 2012, 13:24

Wenn was leckeres vorbei läuft :) .

Ja nee, iss klar. :thumbup:
LG Sabine und Heiner
______________________________________________________________

"Wo auch immer ihr hinfahrt, kommt gut an und gesund wieder zurück !!!

Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.

Robert-del

Schüler

Beiträge: 3

Danksagungen: 94

  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 7. März 2012, 22:15

95 % der Leute auf einem FKK Platz oder Strand entsprechen nicht den Idealmaßen und nach meinen Erfahrungen interessiert es da auch niemanden wirklich ob man dünn oder dick ist.

Es haben sich bereits 37 Gäste bedankt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher